Kurse

Spezialtipps für eine glückliche Partnerschaft

Läuft es nicht rund in deiner Partnerschaft?

Kostenlose E-Mail-Serie mit Videos und begleitenden PDF, um gelassener zu sein, auch wenn der Partner, die Partnerin, gerade nervt

Streit vermeiden

Immer wieder Missverständnisse, blöder Streit und das Gefühl, gegen eine Wand zu laufen?

Verzweifel nicht. Da kannst du echt was tun!

Lass dich behutsam abholen und wieder aufrichten.
Damit du wieder selbstbewusst und mit Freude
nach vorne in deine Zukunft blickst!

Du schaffst das auch!

Hole dir jetzt kostenlos deine E-Mail-Serie mit Videos und begleitendem PDF.

Streit raubt dir deine Energie

Du denkst, dein Partner ist schuld. Er zieht dich herunter, provoziert und macht dich fertig.

Du selbst reagierst nur. Oder verteidigst und rechtfertigst dich. 

Blöd nur, dass dein Partner das anders sieht: er gibt dir die Schuld. Eh du auf drei zählen kannst, seid ihr dabei, einander wütend anzufauchen und zu verletzen.

Geklärt ist hinterher meist nichts, stimmts?

Dabei musst du nur 3 Schritte kennen, um dich nie wieder an die Wand gestellt zu fühlen. 

Damit du nicht nur Streit vermeiden kannst, sondern eine erfülltere Beziehung führen wirst, bekommst du noch 5 Tipps, die du heute schon umsetzen kannst dazu.

Fordere dir alles hier für 0.- an:

Mach schnell den ersten Schritt hin zu Händchenhalten, tiefen Blicken und innigem Verständnis füreinander. Bye bye Streit und blank liegende Nerven.

Hör auf, passiv zu erdulden

Ein Streit entsteht, weil ihr euch aneinander reibt. Weil ich besser werdet, euch aus dem Dornröschenschlaf erhebt. Hör also auf, dich unschuldig zu fühlen, Türen zu knallen oder nachts in dein Kissen zu weinen. 

Lerne lieber, das Positive in der Auseinandersetzung zu sehen. Denn du lernst durch sie unendlich viel über dich selbst. 

Mit den 3 Schritten im PDF nutzt du deine Wahrnehmungen, um jedem Streit ein Ende zu bereiten. Mehr noch: neuer Streit wird sich immer weniger aufbauen.

Wie die Tipps dir helfen:

Wenn du zu einem bestimmten, dir noch unbekannten Ort fahren willst, kannst du entweder das Ziel in dein Navi eingeben oder auch in einer Karte nachschauen.

Diese Karte möchte ich dir gerne an die Hand geben, denn dadurch wirst du wissen, auf welche 5 wichtigen Tipps du achten solltest. Du weißt dadurch, welche Umwege oder Staus du vermeiden kannst und kennst Abkürzungen, um so gut und schnell wieder in einer glücklichen, stabilen und vertrauensvollen Partnerschaft anzukommen

Charmant

Ich habe mir die 3 Schritte heruntergeladen, weil ich endlich weniger Streit haben wollte. Mit den 3 Schritten bin ich innerlich viel ruhiger und springe nicht auf alles an. Das hat den Effekt, dass mein Partner sich oft korrigiert und anschließend Dinge sachlicher anspricht. Insgesamt freue ich mich, dass wir miteinander wachsen und gute Gespräche führen. Früher war immer der andere schuld. Jetzt sind wir beide verantwortlich 🙂

Vera Matt Paartherapeutin Portrait

Deine Streitbändigerin Vera Matt

Wohlan, ich bin Paartherapeutin anno 2000. In Berlin. Nebenbei habe ich die Pubertät meiner Kinder überstanden und als junge Erwachsene mit Raubtieren kommuniziert.

Missverständnisse, Schuldzuweisungen und verletzte Gefühle sind bei den meisten Paaren mit auf meiner Praxis-Couch. Es lohnt sich, hier genau hinzuschauen. Ich kann sehr schnell übersetzen, worum es wirklich geht.  

Lade dir die Schritte zum Streit vermeiden herunter, denn dann heilen deine Wunden und du kannst gute Brücken zu deinem Partner bauen.

Damit du eine erfülltere, harmonische und glückliche PArtnerschaft lebst.

Bekannt aus:

Vera Matt ist bekannt aus TV, Radio und Print

Sei dabei!

Wisch deine Sorgenfalte weg, trag dich hier ein und lass dir zeigen, wie auch du dir deine glückliche Partnerschaft zurückholst.

Kopf hoch. Lass uns schauen, was du tun kannst. Fürs Erste trage dich ein, damit du unterstützende E-Mails, den Fahrplan und Videos mit konkreten Tipps bekommst. Du bist nicht allein. Lass dir zeigen, wie andere das mit meinem bewährten Wissen hinter sich lassen konnten. – Trag dich doch jetzt gleich ein.
 
Diesen Service biete ich dir momentan für 0.- Euro an –

So vermeidest du Streit und führst eine erfülltere Beziehung:

Anmelden, bestätigen, loslegen!

Du erhältst:

  • Zwei PDF, damit du alles auf einen Blick vor dir hast.
  • E-Mails, die dir zeigen, wie du Streit vermeiden und glücklicher in deiner Partnerschaft werden kannst
  • Audios, die du auch von unterwegs anhören kannst. Die Audios erzählen dir, wie du dich von deinem Partner verstehst, statt euch zu nerven. 😉
Das alles kostet dich 0.- Euro, und nur wenige Klicks:

Noch Fragen?

Wirklich für 0.- Euro. 
Trage dich unten ein, bestätige anschließend in der ersten E-Mail deine Mailadresse und los geht es.

Ein entspanntes Leben 🙂

Du erhältst zwei PDF als schriftliche Anleitung. Und ein Video dazu, in dem ich dir weitere Hintergründe und Tipps gebe, um weniger zu streiten.

Mit dazu gehört eine E-Mail-Serie, die dir zeigt, wie du Streit im Vorfeld abwendest – gleichzeitig aber deine Themen so auf den Tisch bringst, dass ihr beide euch mehr und mehr verstanden und geliebt fühlt.

 

Werde lebendig! Sei Du selbst. Hör auf zu reagieren. Du musst dich nicht aufregen, nur weil dein Partner dich provoziert. 

Nutze lieber deine Kraft, um zu wachsen, dich zu entwickeln und Streit keine Chance zu geben.

Lass dir zeigen, wie das geht:

Alles klar? Dann überwinde jetzt den Schlaf in den Dornen.

Sei dabei!

Oder hast du vorher noch weitere Fragen?

Dann stell sie mir sehr gerne: Vera@paartherapeut-in.de

Ich antworte dir, so schnell ich kann, in der Regel sogar innerhalb von 24 Stunden.

... die Weichen stellten sich neu

„… Allein mit den kostenlosen Tipps stellten sich die Weichen neu bei uns! …“
Kursteilnehmerin, anonym