Kurse

Beziehungs-TÜV

Beziehung-TÜV dunkelhaariges Paar

Beziehungs-TÜV – der Paare Check-up

Finde heraus, wie es um deine Partnerschaft bestellt ist

• Was macht euch stark als Paar?

• Welche Schwächen gibt es?

• Wie könnt ihr eure Schwächen mit euren Stärken ausgleichen?

Mini-Onlinekurs – derzeit für nur 39,- Euro

Beziehungs-TÜV – der Check-up für Paare

Beziehung-TÜV dunkelhaariges Paar

Finde heraus, wie es um deine Partnerschaft bestellt ist

• Was macht euch stark als Paar?

• Welche Schwächen gibt es?

• Wie könnt ihr eure Schwächen mit euren Stärken ausgleichen?

Mini-Onlinekurs – derzeit für nur 39,- Euro

Reden ist Silber. Doch was, wenn du schon wieder versuchst, etwas anzusprechen, was dir echt auf die Nerven geht – und dein Partner statt Verständnis zu zeigen explodiert?

Vermutlich denkst du dir: Schweigen ist Gold und hältst zukünftig den Mund. Genervt bist du aber trotzdem.

Und das mit dem Mund halten klappt nur solange, bis dir der Kragen platzt. Dann sprichst du wieder an, was dich stört. Und was passiert wieder? Ja logisch, er rastet aus.

 

Warum?

Beziehungsgespräche nerven.
Sie werden oft allgemein anklagend und sind selten so richtig zielführend. Weil ihr halt meistens nur über die Spitze des Eisbergs sprecht. Dabei ist es so einfach, die Ursachen für Konflikte ans Licht zu befördern!

Checke deine Beziehung durch, hol dir den TÜV für euch und lass genervte „du wir müssen reden“ Episoden ein für alle mal hinter dir.

 

Der Kurs ist richtig für dich, wenn du dir für eure Beziehung wünschst:

⭐ den Zauber und die Leichtigkeit aus den ersten Tagen zurückzuholen

⭐ schöne Gespräche, die sich nicht nur um den öden Alltagskram oder gar Probleme drehen

⭐ starken Zusammenhalt, in dem ihr gegenseitig eure Stärken fördert, anstatt zu streiten wie die Rohrspatzen

Wenn du einen Weg suchst, der eure Stärken in den Vordergrund hebt und damit die Basis eurer Beziehung auf ein stabiles Fundement stellt …
 

Beginne diesen Weg heute für dich selbst oder direkt zusammen mit deinem Partner / deiner Partnerin:

Möchtest du eine charismatische Beziehung, die geschickt auf euren Stärken aufbaut, anstatt auf Schwächen herumzuhacken oder dich zu verbiegen?

Der Beziehungs-Tüv ist ein Online-Kurs, der darauf abzielt, die Werte beider Partner zu ermitteln, zu analysieren und zu priorisieren, um die Stärke der Partnerschaft zu nutzen.

In einer Beziehung ist es wichtig, dass beide Partner die gleichen Werte und Ziele teilen, um langfristig eine glückliche und erfüllte Beziehung zu führen.

Der Kurs richtet sich an alle Paare, die ihre Beziehung stärken möchten, indem sie ihre gemeinsamen Werte und Ziele identifizieren und umsetzen. Der Beziehungs-Tüv bietet ein umfassenden System, um die Partnerschaft auf eine stabile Basis zu stellen und für eine glückliche Zukunft zu sorgen.

So gehts - du brauchst nur dein Handy

Hier und Jetzt

Stelle dir folgende Frage:
„Möchte ich an meiner Situation etwas ändern?“

Wenn ja:
Du hast es selbst in der Hand.
Buche den Beziehungs-TÜV und lege in ein paar Minuten mit dem ersten Video los, dir klarzumachen, was dir wichtig ist und wo es gerade klemmt. 

Nach 15 Minuten

Direkt nach dem Start des Onlinekurses wirst du eine ganze Menge über dich und deine geheime, unerfüllte Wünsche in deiner Beziehung wissen.

Schon mit dem ersten Check wirst du wichtige Erkenntnisse über deine Bedürfnisse und deine Beziehungsfaktoren erlangt haben.

Spätestens 1 Stunde

Wow – du hast eine wichtige Basis gelegt!
Ab jetzt hast du die Ergebnisse klar vor Augen: Was ersehnst du dir in einer Beziehung, was hängt damit zusammen.

Du siehst auch klar, worüber du mit deinem Partner reden solltest – ja musst! um wirklich rundum glücklich zu sein.

Schon bald danach:

Vielleicht hat dein Partner den Beziehungs-TÜV auch gemacht.

Plötzlich ist euch beiden klar, wo die Stärken in eurer Partnerschaft liegen und wo sie noch brach liegen.

Oder dir ist klar geworden, was du an deinem Partner hast – oder nicht hast.

Danach geht es ruckizucki: keine Umwege mehr, sondern direkt auf das konzentrieren, was dich glücklich macht in deiner Beziehung.

Ich finde, du hast eine glückliche Partnerschaft verdient!
Hole dir den Beziehungs-TÜV und fange genau JETZT an, dich in deiner Partnerschaft auf das zu konzentrieren, was deinen Lebens-Zielen entspricht.

Bequem von zu Hause aus – ohne Paartherapie. Dein Handy in deiner Hosentasche reicht dafür völlig aus.

derzeit nur 39.- Euro*

Vera Matt

Vera Matt

Deine Paartherapeutin. Ich verrate dir die besten Interventionen aus meiner Praxis.

Der Beziehungs-TÜV ist ein mächtiges Werkzeug. Er zeigt dir nicht nur lockere Schrauben, sondern hilft dir direkt dabei, zielsicher an deiner Partnerschaft zu arbeiten.

 Verstehen, statt streiten! 🤓

Beziehung-TÜV dunkelhaariges Paar
  • Werte spielerisch analysieren
  • Stärken nutzen
  • Nur noch gute und innige Kommunikation

Sichere dir jetzt den Beziehungs-TÜV und finde heraus, was du konkret für deine Beziehung tun kannst. 

Du kannst sofort loslegen.

Mini-Onlinekurs – derzeit für nur 39,- Euro

100% sicher bezahlen

Wie ist der Beziehungs-TÜV aufgebaut?
Du erhältst 7 Videos und 6 PDF, damit du Schritt für Schritt 

⭐ weißt, woran du in deiner Beziehung bist
⭐ dir eurer Stärken bewusst bist
⭐ eure Chancen als Paar kennst
⭐ und messen kannst, wie glücklich du in deiner Beziehung bist

Sichere dir jetzt den Beziehungs-TÜV und finde heraus, was du konkret für deine Beziehung tun kannst. 
Du kannst sofort loslegen.