Kurse

Onlinekurs für Frauen, die sich in ihrer Beziehung verloren fühlen

Werde in nur 21 Tagen zur charismatischen Frau, der nie die gute Laune ausgeht

Erfahre, wie du „ihn“ spielend leicht änderst, dir seine Aufmerksamkeit, Respekt und Bewunderung zurückholst, ganz ohne ihn zu ermahnen oder so …

Das Spezialprogramm für Frauen, die sich ihr Glück in ihrer Partnerschaft zurückerobern

Bekannt aus:

Vera Matt ist bekannt aus TV, Radio und Print

Fühlst du dich übersehen?

  •  Deine Partnerschaft funktioniert, aber du fühlst dich nicht erfüllt.
  • Du verlierst dich in Kompromissen und fragst dich, wer du wirklich bist.
  • Du sehnst dich danach, gesehen und verstanden zu werden.

Kommunikation ohne Ergebnis?

  • Nächtelange Gespräche ohne Lösung?
  • Du hast deine Gefühle geteilt, aber nichts ändert sich.
  • Du vermisst echte Nähe, tiefe Gespräche und Leidenschaft.

Wo ist das echte "Ich"?

  • Was ist von deinen Träumen und Wünschen übrig?
  • Du fragst dich, warum du deine wilde Seite verloren hast.
  • Wo sind deine Kreativität und Lebensfreude geblieben?

Warum herkömmliche Beziehungstipps oft scheitern

Deine Beziehung ist genauso einzigartig wie du. Deshalb werden dir die meisten Beziehungstipps zu unspezifisch sein und sie werden zu deinen individuellen Bedürfnissen auch gar nicht passen.

Deshalb helfen dir schnelle Tipps nichts, die für alle (und niemanden) passen. Der Vergleich mit anderen wird dir nicht gerecht. Und auch der Erwartung, glücklich zu sein, kannst und wünschst du nicht unbesehen nachzukommen.

 

Dir nützt es nichts, so ganz pauschal:

  • Mehr Zeit mit deinem Partner zu verbringen, in der Hoffnung, dass du dadurch glücklicher wirst
  • Besser, intensiver oder häufiger miteinander zu reden, um dich dadurch gehört und gesehen zu fühlen
  •  Ihn zu ermahnen oder zu ignorieren und gleichzeitig zu hoffen, dass sich dir dann zuwendet – und du dadurch glücklich wirst

Das kann dir nicht helfen, weil die wahre Basis für eine glückliche Partnerschaft nicht mit schnellen Tipps gefunden werden kann.

Du suchst etwas, was zu dir passt. Maßgeschneidert, passend und einzigartig.

Es ist schön, mir selbst zu gefallen!

„Ich fühlte mich oft am Rande der Verzweiflung. Egal, was ich sagte, ich hatte den Eindruck, dass er mir gar nicht richtig zuhören wollte.

Ich fing an, mir die Haare aufwendig zu frisieren, nahm 20 kg ab, wollte ihm gefallen. Nichts änderte sich.

Durch den Kurs habe ich aufgehört, ihm gefallen zu wollen und entdeckt, wie schön es ist, wenn ich mir selbst gefalle. 

Plötzlich fing mein Mann an, mir zuzuhören, auf mich einzugehen. Er begann, mir meine Wünsche von den Augen abzulesen.

Ich bin dir so unendlich dankbar, weil ich durch den Kurs mich selbst wieder gefunden habe.“
Kursteilnehmerin, anonym

Ich kann meine Akkus schnell wieder aufladen

„Ich habe mir den Kurs geholt, weil eine Freundin so begeistert war.

Auch ich war innerlich Kilometer weit weg von mir selbst. Ich wusste nicht einmal mehr, was mir in meiner knappen Freizeit überhaupt Spaß machen würde. Als Mutter von 4 Kindern funktionierst du einfach und fragst nicht mehr groß danach, wer du bist, ob du dich selbst genug lieb hast und so.

Durch den Kurs wurde mir klar, wer ich bin, wofür ich stehe und wie ich mir meine Akkus immer schnell und easy in nur wenigen Minuten am Tag aufladen kann.“
Kursteilnehmerin, anonym

Hilft auch den Männern

„Ich bin selbst Psychologe, war gespannt, wie mir ein Kurs helfen wird, der ja für Frauen gemacht ist.

Mir ging es vor dem Kurs so: Ich forderte von meiner Frau Nähe und Verständnis ein, wenn ich ausgelaugt nach einem langen Praxistag nach Hause kam. Mir hätte ihre Aufmerksamkeit gutgetan.

Sie zeigte mir einen Vogel und nannte mich needy. Meist stritten wir dann ein wenig, bis mir klar wurde, dass ich von ihr etwas gefordert habe, was ich mit mir selbst klären muss.

Der Kurs hat mir täglich spielend leicht gezeigt, worauf es ankommt. Selfcare ist großartig!“
Kursteilnehmer, anonym

Mach Schluss mit Beziehungsfrust: Dein Weg zu einer erfüllten Partnerschaft

Die Beziehung zu dir selbst ist die Basis für alle anderen Beziehungen in deinem Leben. Und doch vernachlässigen wir sie oft, besonders in einer Partnerschaft.

Doch hier liegt der Schlüssel: Eine bewusste und liebevolle Beziehung zu dir selbst ist das Fundament für eine glückliche und erfüllte Partnerschaft.

Warum Selbstfürsorge der Schlüssel ist:

Deine Beziehung zu dir selbst beeinflusst, wie du dich in deiner Partnerschaft fühlst. Pflege diese Beziehung, und du wirst sehen, wie sich auch deine Partnerschaft verändert.

Darf ich vorstellen:

Glückliche Partnerschaft – was Du für dich tun kannst

glückliche Partnerschaft, was kannst du tun?

Was du in nur 21 Tagen erreichen kannst:

Dein Masterplan für eine erfüllte Partnerschaft:

Statt dich im Kreis zu drehen und auf Veränderungen zu warten, nimm das Ruder selbst in die Hand. 

Mit meinem 21-Tage-Plan erhältst du eine erprobte Anleitung, die dir zeigt, wie du Schritt für Schritt zu einer erfüllten Partnerschaft gelangst.

Hallo, ich bin Vera. Paartherapeutin mit 20 Jahren Praxis-Erfahrung.

Vera Matt Paartherapeutin Portrait
Als erfahrene Paartherapeutin habe ich im Laufe der Jahre mit vielen Frauen zusammengearbeitet und immer wieder festgestellt, dass viele von ihnen sich in ihrer Beziehung verloren fühlen.

Dieses wiederkehrende Muster hat mich tief berührt und motiviert, nach Lösungen zu suchen.


Ich habe diesen Kurs entwickelt, um Frauen wie dir zu zeigen, wie du dir deine leuchtenden Augen und den Schwung für dich selbst zurückholen kannst, selbst wenn du nur wenig Zeit für dich selbst hast.

Mein Ziel ist es, dir nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktische Tipps und Techniken an die Hand zu geben, die wirklich funktionieren.

 

Hier wurde über meine Arbeit gesprochen:

Vera Matt bekannt aus: Medienbanner

Dieser Kurs ist perfekt für dich, wenn du:

Wie eine gute Beziehung zu mir selbst der Schlüssel zu einer glücklichen Partnerschaft wurde.

„Ich war unsicher, was genau sich in meiner Partnerschaft ändern muss. Doch so, wie es war, wollte ich es nicht. Ich wollte unbedingt etwas ändern, aber ich fischte im Trüben, weil ich das, was mir fehlte, immer nur einforderte. Schon nach den ersten Tagen im Kurs fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich staunte, wie eine gute Beziehung zu mir selbst der Schlüssel ist, um eine glückliche und innige Partnerschaft zu erreichen!“
Kursteilnehmerin, anonym

Das kannst du mit dem Kurs „glückliche Partnerschaft – was DU für dich tun kannst“ erreichen:

Der Kurs zeigt dir, wie du das erreichst, ohne dich oder deinen Partner zu verbiegen.

Du fühlst dich lebendig und voller Leidenschaft

Wie früher, als du gedichtet, gemalt und wie ein Derwisch getanzt hast. Morgens springst du aus dem Bett, weil du dich auf den Tag freust, wie ein Kind auf den Geschenkeberg unter dem Weihnachtsbaum.

Du lebst mit Charisma und Selbstbewusstsein

Nach dem Kurs lebst du wieder das, was du liebst. Du bist ein selbstbestimmtes Persönchen, locker, verspielt und ziemlich sexy.

Du bist glücklich in deiner Partnerschaft

Der Kurs zeigt dir, wie du das erreichst, ohne dich oder deinen Partner zu verbiegen.

Du fühlst dich angenommen und gesehen – von dir selbst und von deinem Partner/Partnerin

Nie wieder betteln um Gespräche, Aufmerksamkeit oder Verständnis: deine Partnerschaft gibt dir das Gefühl, so gesehen und geliebt zu werden, wie du bist. Du zeigst dich authentisch und fühlst dich wohl.

Ihr führt fantastische Gespräche miteinander, die euch immer glücklicher werden lassen

Was wäre, wenn jeder von euch das Gefühl hätte, dem Anderen alles sagen zu können? Mit Humor und Leichtigkeit über Ängste, Gefühle und Sehnsüchte sprechen zu können?

Du wirst immer glücklicher in deiner Partnerschaft

Zweifel, Streit und Schuldzuweisungen waren gestern. Mit dem Kurs „glückliche Partnerschaft – was kannst DU dafür tun“ kannst du jederzeit dafür sorgen, dass ihr näher zusammen wachst.

Glückliche Partnerschaft – was Du für dich tun kannst

Glückliche Partnerschaft: Mockup

Wie funktioniert der Kurs? Was genau bekommst du?

Du erhältst 21 Tage lang Impulse, um die wichtigste Beziehung deines Lebens zu stärken:

Du kannst jetzt natürlich auch versuchen, dir alles selbst zusammenzusuchen. Manches im Internet und zahlreiche Bücher sind sogar richtig gut! Aber hast du wirklich Zeit genug, dich da durchzuarbeiten?

Ich habe es für dich zusammengefasst und dir das Beste zusammengestellt.

Und du hast sogar 6 Monate lang Zugang zum Kurs!

Der Kurs „Glückliche Partnerschaft“: Dein Schlüssel zu einer erfüllten Beziehung

Stärke die wichtigste Beziehung: Mit dem Kurs „Glückliche Partnerschaft“ stärkst du die Mutter aller Beziehungen – die Beziehung zu dir selbst.

Beende den Zyklus von Schuldzuweisungen: Kein Einfordern, keine Achtlosigkeit gegenüber deinen Bedürfnissen. Solange du deinen Partner für deine Gefühle verantwortlich machst, wirst du nie wirklich glücklich sein.

Nimm dir regelmäßig Zeit für dich: 21 Tage lang. Zeit für dich allein ist im Alltag oft Mangelware. Aber wenn du sie dir regelmäßig nimmst, gibst du dir und deiner Partnerschaft eine echte, neue Chance.

Erschaffe dir eine harmonische Zukunft: Du und dein Partner, perfekt aufeinander abgestimmt, mit gemeinsamen Träumen und Zielen. Ihr liebt und versteht euch innig.

Warte nicht darauf das er sich ändert, beginne bei dir. Mit „Glückliche Partnerschaft“ kannst du heute schon die Weichen für eine bessere Partnerschaft stellen.

Das bekommst du im Kurs

Willst du eine glückliche Partnerschaft?

Dann leg los und pflege zuerst die Beziehung zu dir selbst.

Lass uns zusammen deiner Beziehung die Aufmerksamkeit schenken, die sie verdient hat.

Willst du eine glückliche Partnerschaft?

Erhalte sofortigen Zugang zu „glückliche Partnerschaft“.

Entdecke, wie du durch die Stärkung der Beziehung zu dir selbst eine erfüllendere und glücklichere Partnerschaft erlebst.

für nur 149.- Euro

 

Wir streiten weniger!

„Durch den Kurs öffneten sich meine Augen. Ich beginne, mich selbst viel wichtiger zu nehmen und für meine Bedürfnisse geradezustehen. Zuerst hatte ich Angst, dass es mehr Streit mit meinem Mann geben könnte als zuvor, denn ich bin eigentlich niemand, der so richtig etwas durchboxt oder so. Doch wir streiten sehr viel weniger! Mein Mann empfindet es als sehr angenehm, „nicht mehr raten“ zu müssen, sondern zu wissen, was ich mag.

Für mich waren die 21 Tage toll. Täglich kleine kurze Audio-Impulse, die ich mir vom Handy aus schon morgens mit dem Kopfhörer anhörte. Später am Tag machte ich mich ans Ausfüllen des jeweiligen PDFs. Das war wie eine wunderschöne Reise. Eine Reise zu mir selbst.

Nebenwirkung: Happy wife – happy live 🙂“
Kursteilnehmerin, anonym

Ich bleibe cool und sage klar, was ich will

„… Ich wünschte mir, ich hätte den Kurs viel früher entdeckt. Ich mach nicht mehr mit bei gegenseitigen „Du bist schuld“-Spielen. Stattdessen bleibe ich cool und schaffe es immer besser, klar zu sagen, was ich will, ohne Erfüllungsansprüche zu stellen. Haha, das klingt geschwollen, ich weiß. Nur Zuhören muss ich echt noch genauer üben. Die Unterlagen habe ich mir abgespeichert und drucke sie mir bestimmt noch öfter aus. …“
Kursteilnehmerin, anonym

Noch Fragen?

Ja! Der Kurs ist perfekt für dich, denn du wirst im Laufe der 21 Tage herausfinden, was du benötigst, um wirklich glücklich zu sein.

Du stärkst deine Wahrnehmung von dir selbst:

→ damit du deine Bedürfnisse nicht auf deinen Partner zu projizieren

→ damit du Klarheit hast, was du wirklich brauchst

Bücher sind toll!

In meinem Kurs geht es nicht darum, noch mehr Wissen anzusammeln, sondern darum, etwas zu verändern.

Deshalb ist die Theorie minimalistisch gehalten. Stattdessen bekommst du 21 Tage lang die besten Tipps, die du einfach in deinen Alltag einbauen und umsetzen kannst.

Stell dir vor, der Kurs „Glückliche Partnerschaft – was kannst DU dafür tun“ fasst für dich Erfahrungen aus über 20 Praxis-Jahren für dich zusammen, ganz ohne 100 Seiten Einleitung, 70 Beispielen, warum es mir früher genauso wie dir gegangen ist, ohne Märchenstunde, ohne Wiederholungen.

Du bekommst knapp und auf den Punkt Tag für Tag das, was dein Leben verändern wird. Obendrauf bekommst du täglich noch ein PDF, indem du selbst Kapitel für Kapitel deine eigenen Erkenntnisse festhalten kannst.

Ist es nicht egoistisch, die eigenen Bedürfnisse zu erforschen?

→ Nein!

Wenn du mit deinem Auto in den Urlaub fahren willst, kann dein Navi den Weg nur errechnen, wenn deine Standort-Koordinaten bekannt sind.

Erst wenn du mit dir selbst im Reinen bist, deine Wünsche, Ängste und Sehnsüchte kennst, kannst du eine glückliche Partnerschaft führen.

Ansonsten wird dein Partner/deine Partnerin immer raten müssen, was du wirklich magst, dir wünschst und erwartest.

Je klarer du deine Bedürfnisse kennst, umso mehr Leichtigkeit kommt in deine Partnerschaft.

 

In einer Partnerschaft muss doch jeder den anderen glücklich machen?

→ Guter Ansatz

Doch wenn du selbst

  • mit dir haderst
  • dich nicht leiden kannst
  • dich innerlich beschimpfst
  • nie zufrieden bist
  • aber keine Ahnung hast, was du willst
  • dich selbst fertig machst

wie kannst du da Liebe ausstrahlen? Wenn du dich selbst nicht leiden kannst, strahlst du das aus.

Sexy geht anders.

 

Warum soll ich mich zuerst um mich selbst kümmern?

→ Weil das der wichtigste Schritt ist.

Stell dir vor, du putzt deine Zähne nicht, wäscht dich nicht mehr und lässt auch alle Haare deines Körpers völlig unbeachtet. Forderst aber ein, dass du begehrt wirst.

Weniger offensichtlich auf deine Partnerschaft wirkt die Beziehung zu dir selbst.

Im Kurs lernst du zu sehen, was dein Badespiegel dir nicht verrät.

Eigentlich sollte ich dankbar und zufriedener sein.

→ ja. Aber ruh dich nicht darauf aus.

Eine Partnerschaft, eine Liebesbeziehung ist wie ein Garten. Es reicht nicht, dankbar für den Duft deiner Rosen zu sein. Du musst dir schon auch gießen, zurückschneiden, das Ungeziefer fernhalten und im Winter vielleicht sogar vor der Kälte schützen. Dankbarkeit und Freude am Anderen sind wichtig. Reichen aber nicht.

 

Mein Partner muss sich verändern, sonst werde ich nie glücklich.

→ Niemand möchte das Gefühl haben, nicht ok zu sein.

Forderungen haben in Beziehungen nichts verloren. Wenn dich etwas stört, sollst du das natürlich ansprechen. Niemand möchte manipuliert oder unter Druck gesetzt werden. Veränderungen gelingen am besten, wenn sie nicht von Außen auferlegt sind.

Nicht jede Beziehung kann  weitergeführt werden. Wenn du geschlagen oder misshandelt, andere Grenzen überschritten werden, ist es vielleicht an der Zeit, zu gehen.

 

Was, wenn ich meine eigenen Bedürfnisse in der Beziehung gar nicht richtig kenne?

→ Dann geht es dir so wie den meisten.

Dann bist du im Kurs genau richtig. Der Kurs ist für alle, die sich selbst näher kommen wollen, die eigenen Bedürfnisse besser erkennen wollen, sodass die Partnerschaft frei von Projektionen und Erwartungen geführt werden kann.

Was, wenn ich gar nicht weiß, was mir in meiner Partnerschaft fehlt?

→ Sei beruhigt.

Im Kurs geht es darum, was du für dich tun kannst, sodass du eine glückliche Partnerschaft lebst. Deine Frage wird dir 21 Tage lang beantwortet.

Du hast nach dem Kauf 6-Monate Zugang zum Kurs. Die zeitliche Begrenzung hilft dir, dich auf deine Lernziele zu konzentrieren und diese in einem festgelegten Zeitraum zu erreichen, was zu besseren Ergebnissen führt. Kursteilnehmer, die innerhalb dieses Zeitrahmens arbeiten, sind in der Regel erfolgreicher.

Falls deine Zeit knapp ist, wird es dich freuen zu hören, dass die täglich nie länger als 30 Minuten brauchen wirst.

Wenn er oder sie gerne mag, ja.

Dann teile deinen   mit deinem Partner/Partnerin und druckt euch die Unterlagen gleich zweimal aus. Dennoch geht es darum, die Basis zu dir selbst zu stärken.

Doch fordere die Teilnahme deines Partners/deiner Partnerin nicht ein. Selbstreflexion kannst du nicht erzwingen.

Kein Problem. Stelle deine Frage einfach an:

kontakt@paartherapeut-in.de

und ich antworte dir schnellstmöglich.

Du kannst dir den Kurs sofort holen und starten:

Ja. ich will eine glückliche Partnerschaft

Nach erfolgreicher Zahlung erhältst du sofort deine Zugangsdaten zum geschützten Kursbereich. Dort kannst du sofort loslegen mit dem Kapitel des ersten Tages.

Jeden weiteren Tag schalte ich dir ein weiteres Kapitel frei.

Glückliche Partnerschaft Selfcare

Du kannst dir den Kurs sofort holen und starten:

Ja. ich will eine glückliche Partnerschaft

Nach erfolgreicher Zahlung erhältst du sofort deine Zugangsdaten zum geschützten Kursbereich. Dort kannst du sofort loslegen mit dem Kapitel des ersten Tages.

Jeden weiteren Tag schalte ich dir ein weiteres Kapitel frei.

Sei dabei!

Oder hast du vorher noch weitere Fragen?

Dann stell sie mir sehr gerne: kontakt@paartherapeut-in.de

Ich antworte dir, so schnell ich kann, in der Regel sogar innerhalb von 24 Stunden.