Kurse

Trennen oder Bleiben-Workshop

Bist du mit deiner Partnerschaft an einem Punkt, von dem aus du nicht weiter siehst?

Die Frage „Trennen oder Bleiben“ ist eine der schwersten Fragen, die du dir in deine Beziehung stellen kannst.
Wie kannst du dir sicher sein, dich richtig zu entscheiden?
Normales Abwägen hilft dir da nicht weiter.

Im Workshop zeige ich dir, warum das nicht hilft (dein Gehirn) und was du stattdessen tun kannst.

Sommer-Angebot:
19,- Euro

Was du bekommst:
In insgesamt 6 kurzen Videos erfährst du, welche Methode in der Praxis für Paartherapie immer für Klarheit sorgt.

Natürlich kannst du dir die Präsentations-Folien herunterladen.

Du erhältst ein Workbook (32 Seiten) zum sofortigen Herunterladen, damit du alle Vorlagen und Informationen in Händen halten kannst.

Weiterhin habe ich dir noch eine Gesprächsübung mit deinem Partner, deiner Partnerin dazu gepackt, damit ihr es leichter habt, miteinander zu reden.

Und du erhältst noch ein Audio mit einer Trance-Reise, damit du keine Schuldgefühle anderen gegenüber bekommst.

Sommer-Angebot:

19,- Euro